Banner
Gefolge Etwas Geschichte Kontakt
Lager Lagertagebuch Gesichtsbuch
Gefangene Seelen Kurioses Instagram

Kontakt, Impressum und C-Admin

Dirk Wolf
Dietrich aus Nittesheim
Fliederstr. 2
67259 Großniedesheim

Email: fractor_draconys@yahoo.de

Unsere Banner

Banner groß
Das große Banner

Banner micro
Der Microbutton

Beide Banner können gerne zu Verlinkungszwecken gespeichert oder direkt verlinkt werden.
Als Linkziel bitte www.leinbacher-gefolge.de angeben.

Bürokratie

Alle verwendeten Bilder erscheinen mit Einverständnis des Fotografen. Sollte sich jemand auf einem Bild erkennen und nicht auf unserer HP auftauchen wollen, so gebe er Bescheid und wir werden das Bild schnellstmöglich entfernen. Abmahnungen ohne vorangegangene Kontaktaufnahme werden direkt von unserem Anwalt beantwortet.
Die auf dieser Homepage verwendete Schriftart Cherry-Swash ist
Copyright (c) 2012, Natalia Kasatkina (kasatkinanataliya@gmail.com)
und erscheint unter der SIL Open Font License
Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen.

Erstellt mit HTML 4 und CSS. Getestet auf Firefox sowie Internet Explorer für eine Auflösung von 1600*900px.